Architekt bzw. Lichtplaner (m/w) für den Bereich Shop

Max Franke GmbH

Hamburg

Handwerk

Hamburg

Architekt bzw. Lichtplaner (m/w) für den Bereich Shop Max Franke GmbH Hamburg Beleuchtungskonzepte und CAD-Pläne erstellen und präsentieren; Großkundenbetreuung; Projektleitung; Auftragsabwicklung für namhafte Ladenketten.

Beleuchtet Shop Office Living Gmbh Ist Ein Familienunternehmen Das 1897 Gegründet Wurde Heute Produziert Leuchten Entwickelt Beleuchtungskonzepte Erstellt Lichtplanungen Und Bietet Ein Umfangreiches Servicepaket Rund Um Das Thema Licht An Dazu Gehören Beispielsweise Das Ausschwenken Der Leuchten Und Die Durchführung Von Leuchtmittelwechsel Der Firmensitz - Point Of Light - Liegt In Hamburg Dort Arbeiten Ca 60 Mitarbeiter Das Gebäude Umfasst Ca 5000 M² Und Beheimatet Sowohl Die Lichtplanung Und Die Kaufmännische Abwicklung Als Auch Die Montage Lager Und Den Versand Der Leuchten Für Die Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Eine/n Architekten Bzw Lichtplaner (m/w) Für Den Bereich Shop Ihre Aufgaben Beleuchtungskonzepte Und Cad-pläne Erstellen Und Präsentieren Großkundenbetreuung Projektleitung Auftragsabwicklung Für Namhafte Ladenketten Ihr Profil Selbständiges Und Verantwortungsvolles Arbeiten Branchenkenntnisse Teamfähigkeit Belastbarkeit Flexibilität In Ihrer Arbeitszeit Sicherer Umgang Mit Ms Office Grafik- Und Cad-programmen Sowie Lichtplanungstools (relux Und Dialux) Konzepterstellung Und -präsentation Hohes Maß An Kundenorientierung Kompetenz In Der Projektleitung Von Der Lichtplanung Auftragsabwicklung Bis Zur Nachbetreuung Von Projekten Interessiert Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagefähige Bewerbung Tel 040 / 89 69 04 - 53 Fax 040 / 89 69 04 - 10 Istruve@-de Www-de Architektin Lichtplanerin Innenarchitekt Innenarchitektin Innenarchitektur Interior Designer Designerin Gewerblich-technischer Assistent Assistentin Möbel Und Raum Innenausbau Raumausstattung Technische Technischer Beleuchtungsplaner Beleuchtungsplanerin Lichtdesigner Lichtdesignerin Ausstattungsplaner Ausstattungsplanerin Master Bachelor Of Arts Science Engineering Diplom-designer Diplom-designerin Ingenieur Ingenieurin Inhouse-architekt Inhouse-architektin Bauzeichner Bauzeichnerin Diplomarchitekt Diplomarchitektin Norddeutschland Neumünster Lübeck Kiel Architekt Bzw Lichtplaner (m/w) Für Den Bereich Shop Beleuchtungskonzepte Und CAD-Pläne Erstellen Und Präsentieren Großkundenbetreuung Projektleitung Auftragsabwicklung Für Namhafte Ladenketten Hamburg

Technischer Zeichner - Lichtplaner (m/w) im Bereich Shop
   Max Franke GmbH (Hamburg)

Technischer Zeichner - Produktdesigner (m/w)
   Max Franke GmbH (Hamburg)

Elektriker / Elektrohelfer als Service Mitarbeiter (m/w)

Reinigungsfachkraft (m/w/d)
   Schäfer Dein Bäcker GmbH (Lindenholzhausen)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Cracau)

SAP Berater / SAP Inhouse Consultant (m/w/d) - SAP RE/FX, FI/CO
   GWH Wohnungsgesellschaft mbH Hessen (Frankfurt am Main)